eflizzer in den Medien

eflizzer in den Medien NZZ Tubo

Ergänzende Mobilität mit elektrischem Booster

NZZ: Jeroen Van Rooijen

Velos mit elektrischer Antriebsunterstützung sind im Trend. Nun gibt es sie auch als handliche Klappvelos, die man im Handumdrehen kleinfaltet. Die Schweizer Marke Eflizzer präsentiert zu diesem Thema das «Tubo».

eflizzer in den Medien Camper Style E-Bikes im Test

E-Bikes im Test: Die Klappräder von eflizzer

Camperstyle

Ob für Ausflüge, sportliche Aktivitäten, schnelle Einkäufe oder als umweltfreundliches Transportmittel – das Fahrrad war schon immer ein guter und praktischer Begleiter für uns Camper. In unserer dreiteiligen Serie “Mit dem Fahrrad unterwegs” haben ja bereits intensiv seine Vorzüge für den Campingalltag angepriesen und euch einige Tipps gegeben. Jetzt konnten wir im Rahmen eines Produkttests tatsächlich (fast) alle unsere Wünsche in punkto Fahrradmobilität verwirklichen. Das Objekt unserer Begierde: der eflizzer 1-2-3 ECO.

eflizzer in den Medien 20min Trendgerät e-Trottinet im 20-Minuten-Test

Trendgerät E-Trottinett im 20-Minuten-Test

20min

Büroangestellte haben vier elektrische Trottinetts getestet. Viele Modelle waren ihnen zu schwer. Der Spassfaktor sei aber gross.

Eflizzer Test im Wave Mag

Der eflizzer 1-2-3 Mountain im Langzeit-Test des Wave Magazins. Das klappbare e-Bike kommt auch bei Seglern gut an!

Wavemag

Die Redaktion des renomierten Yachtmagazins Wave Mag hat unser elektro Faltrad eflizzer 1-2-3 Mountain ein halbes Jahr lang auf Herz und Nieren getestet.

eflizzer in den Medien IFJ Gründungsinterview

IFJ Gründungsinterview: «Der Support war super & das Online-Tool sehr hilfreich.»

IFJ

Die Babutec GmbH wurde 2015 mit Hilfe unseres Startup Supports gegründet. Im Interview spricht Andreas Uebersax, Marketingverantwortlicher bei Babutec, über das innovative Jungunternehmen, welches z. B. ein faltbares E-Bike anbietet und über die verschiedenen Phasen des Unternehmensaufbaus – von der Idee bis zu den Zukunftsplänen.