Garantie

2 Jahre eflizzer Garantie – eflizzer eBikes, faltbare Elektrovelos, eScooter, Elektrorollstühle und Elektromobile sind mit moderner Technologien gebaute Fahrzeuge. Sie sind mit qualitativ hochwertigen Komponenten bestückt. Deshalb gewähren wir dem Erstkäufer eine Garantie von 2 Jahren auf Materialdefekte und Verarbeitungsfehler.

Die Laufzeit der Garantie beginnt ab Rechnungsdatum. In jedem Fall muss eine möglicher Garantieanspruch mit dem eflizzer Support abgeklärt werden. Bereits ausgeführte Reparaturen welche ohne Rücksprache mit uns in Auftrag gegeben wurden, können nicht mehr zurückerstattet werden.

Die Garantie gilt nicht für Produkte, die im Verleih- und Mietbetrieb eingesetzt wurden.

Bitte melden Sie uns einen allfälligen Schaden unter +41 43 542 66 90
oder schicken Sie uns eine E-Mail an [email protected]

Kein Garantieanspruch besteht für:

  1. Verschleissteile – Diese Teile sind zum Beipiel:  Akkus, Felgen in Verbindung mit Felgenbremsen, Lack, Bremsbeläge und Bremsscheiben, Sattel, Griffe, Reifen, Lenker, Vorbau, Sattelstütze, Lager und Dichtungen beweglicher Teile, Ritzel, Kettenräder, Schaltungsrollen, Brems- und Schaltungszüge sowie Leuchtmittel.
  2. Schäden verursacht durch Umrüstung, Vernachlässigung und Missbrauch
  3. Schäden durch unsachgemässe Wartung und Anwendung
  4. Schäden aufgrund von Nichtbeachtung gegebener Anweisungen im Benutzerhandbuch
  5. Schäden jeder Art durch unbefugten Service oder Installationen
  6. Schäden die aufgrund normaler Abnutzung entstehen